Am 09.05. war es wieder soweit: Der alljährliche Frühjahrsputz auf unserer Sportanlage stand an.
Mit fast 30 Helferinnen und Helfern wurde gemeinsam aufgeräumt, sauber gemacht, aussortiert und dabei auch viel gelacht. Dank eures Einsatzes konnten wir vieles neu strukturieren und wieder ordentlich auf Vordermann bringen.
Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem Tag mit angepackt haben – ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!











